Klappe auf …

Wir drehen den Beat ordentlich auf und gemeinsam ein Musikvideo. Auf diese Art und Weise machen wir deine Anliegen im Bereich Mobilität zum Thema. Wir verschaffen uns mit Ton und Bild Gehör: junge Menschen, Erwachsene und Entscheidungsträger/innen in der Verkehrsplanung bekommen von uns was auf die Ohren. Und ordentlich was zu sehen: Unsere Anliegen, Ideen, Wünsche, Träume …

… uuund: Äktschn

Be a part of the fame: Mach mit bei der Entstehung und der Produktion  von diesem Musikvideo (die Mitmach-Möglichkeiten findest Du unter dem Bild). Unser Art-Direction-Team steht Dir dabei zur Seite:

Master Eddy (MC) http://www.facebook.com/MasterEddy

Flip (Texta MC und Producer) http://www.texta.at/

Zoe (Video- und Fotokünstlerin) http://www.zoe-fotografie.com/

eddy_flip_zoe

 

Klappe auf … uuund: Äktschn: So bist Du mittendrin

Dein Statement beim Dreh: Wir sind mit der Filmkamera unterwegs und machen Interviews. Vor der Schule, auf öffentlichen Plätzen, bei Busstationen, am Bahnhof … Diese Statements werden im gesammelt und teilweise auch in das Musikvideo eingespielt. Du kannst Dein Statement aber auch selbst gerne drehen und posten.

Di., 28. Oktober, 18.30 Uhr, Stadtbibliothek

Klappe-Auf-Werkstatt: Wir setzen uns auf freshe Art und Wei¬se mit Mobilität/Verkehr auseinander und mit Flip & Master Eddy zusam¬men. Wir bringen unsere Anliegen und Wünsche auf den Punkt und in den Text. Wir schreiben die Lyrics zum Track.

Videodrehtag: Sei dabei beim Videodreh (wahrscheinlich im November)